WER SIND WIR UND WAS MACHT UNS AUS

Terra Verde wurde 2002 von Christoph Schönhammer gegründet. Seitdem konnte der Kundenkreis kontinuierlich erweitert werden. Hauptsächliche Einzugsgebiete sind die Stadt Göttingen und deren Umland. Terra Verde steht dort sowohl Privat- und Geschäftskunden als auch der Öffentlichen Hand zur Verfügung.

Unsere Projekte spiegeln einen fachkundigen Planungs- und Entwurfsansatz wider. Wir bringen umfangreiche Erfahrung, Kreativität und handwerkliches Geschick in unsere Gärten. Eine freundliche Kundenbeziehung, sowie die Möglichkeit uns jederzeit direkt und persönlich ansprechen zu können, ist uns sehr wichtig.

 
Christoph Schönhammer
 

EIN INHABER DER MIT ANPACKT

Christoph Schönhammer machte nach dem Abitur zunächst ein Praktikum im Bereich der Forstwirtschaft. Es folgte eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner in Rosdorf und ein Landschaftsplanung Studium (Landscape Design) in Südkalifornien. Christoph verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Planung und Umsetzung von privaten- und gewerblichen Projekten.

EIN TEAM DAS PERFEKT ZUSAMMENSPIELT

Unsere Mitarbeiter sind das größte Kapital. Sie vereinen Fähigkeiten aus den unterschiedlichen Bautechniken mit der Leidenschaft für Gärten und der Freude an unserem Beruf.